Über uns

Das Fitnessstudio in Nördlingen

Die FIT FOR LIFE Historie beginnt im Jahr 1989, als Dirk Berger den Fitness-Stadel in mitten der Altstadt Nördlingens eröffnet. Schon wenig später genügt der Platz dort nicht mehr, worauf hin er mit seinem Studio in Räumlichkeiten außerhalb der Stadt zieht. Da auch hier die Gegebenheiten nicht lange ausreichen um allen Kunden und Sportbegeisterten gerecht zu werden, entschließen sich Carmen und Dirk Berger, für den Neubau des heutigen FIT FOR LIFE im Jahr 1999. Regelmäßige Reno-vierungs- und Modernisierungsarbeiten innerhalb der letzten Jahre sind Teil unseres Erfolgskonzeptes.

0
gegründet
0 qm
Fläche
0
Kurse
0 Tage
im Jahr geöffnet

Unser Selbstverständnis

Im Fit for Life haben wir einige Leitlinien, nach welchen wir unser Handeln gegenüber Kundinnen und Kunden ausrichten. 

01.

Öffnungszeiten

Durch unsere umfangreichen Öffnungszeiten hast du nahezu rund um die Uhr, auch an Sonn und Feiertagen die Möglichkeit, dein persönliches Training zu verfolgen. Wir sind für dich da!

02.

Betreuungszeiten

Wir trennen nicht zwischen Trainingszeiten und Betreuungszeiten. Egal, wann du dich entscheidest, zu uns ins Studio zu kommen, es ist immer ein Trainer oder eine Trainerin für dich da. Immer!

03.

Atmosphäre

Bei uns trainierst du in gepflegtem Ambiente bei freundlicher, ja familiärer Atmosphäre. Jeder ist hier für den Spaß an der Bewegung und man unterstützt und respektiert sich gegenseitig.

04.

Umfang

Wir bieten dir eine wahnsinnig umfangreiche Palette an Trainingsmöglichkeiten! Abhängig von deiner Zielsetzung erstellen wir mit dir zusammen einen Mix aus Maßnahmen, die dir zum Erfolg verhelfen.

05.

Qualität

Jede und jeder in unserem Trainerstab, ob Kursleiter oder Betreuer auf der Fläche hat einschlägige und umfangreiche Qualifikationen vorzuweisen und nimmt sich Zeit für dich und deine Zielsetzung.

06.

Menschlichkeit

Bei uns zählst du als Individuum und nicht als Nummer. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und nehmen uns Zeit für dich!

Unsere Geschäftsleitung

Dirk Berger

Gründer, Inhaber und Geschäftsführer

Sebastian Böhme

Studioleiter

Melissa Mayer

Stellv. Studioleiterin

Historie

Scroll to Top