Über uns

Das Fitnessstudio in Nördlingen

Die FIT FOR LIFE Historie beginnt im Jahr 1989, als Dirk Berger den Fitness-Stadel in mitten der Altstadt Nördlingens eröffnet. Schon wenig später genügt der Platz dort nicht mehr, worauf hin er mit seinem Studio in Räumlichkeiten außerhalb der Stadt zieht. Da auch hier die Gegebenheiten nicht lange ausreichen um allen Kunden und Sportbegeisterten gerecht zu werden, entschließen sich Carmen und Dirk Berger, für den Neubau des heutigen FIT FOR LIFE im Jahr 1999. Regelmäßige Reno-vierungs- und Modernisierungsarbeiten innerhalb der letzten Jahre sind Teil unseres Erfolgskonzeptes.

gegründet
0
Fläche
0 qm
Kurse
0
im Jahr geöffnet
0 Tage

Unser Selbstverständnis

Im Fit for Life haben wir einige Leitlinien, nach welchen wir unser Handeln gegenüber Kundinnen und Kunden ausrichten. 

01.

Öffnungszeiten

Durch unsere umfangreichen Öffnungszeiten hast du nahezu rund um die Uhr, auch an Sonn und Feiertagen die Möglichkeit, dein persönliches Training zu verfolgen. Wir sind für dich da!

02.

Betreuungszeiten

Wir trennen nicht zwischen Trainingszeiten und Betreuungszeiten. Egal, wann du dich entscheidest, zu uns ins Studio zu kommen, es ist immer ein Trainer oder eine Trainerin für dich da. Immer!

03.

Atmosphäre

Bei uns trainierst du in gepflegtem Ambiente bei freundlicher, ja familiärer Atmosphäre. Jeder ist hier für den Spaß an der Bewegung und man unterstützt und respektiert sich gegenseitig.

04.

Umfang

Wir bieten dir eine wahnsinnig umfangreiche Palette an Trainingsmöglichkeiten! Abhängig von deiner Zielsetzung erstellen wir mit dir zusammen einen Mix aus Maßnahmen, die dir zum Erfolg verhelfen.

05.

Qualität

Jede und jeder in unserem Trainerstab, ob Kursleiter oder Betreuer auf der Fläche hat einschlägige und umfangreiche Qualifikationen vorzuweisen und nimmt sich Zeit für dich und deine Zielsetzung.

06.

Menschlichkeit

Bei uns zählst du als Individuum und nicht als Nummer. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und nehmen uns Zeit für dich!

Unsere Geschäftsleitung

Dirk Berger

Gründer, Inhaber und Geschäftsführer

Sportler aus Leidenschaft von Kindesbeinen an. Dirk hat über 30 Jahre Erfahrung im Kraft- und Fitnesssport. Mit seiner Frau Carmen zusammen Gründer des ersten modernen Studios in der Region.

Sebastian Böhme

Studioleiter

Angetreten, um das Familienunternehmen Fit for Life auch in der Zukunft als feste Anlaufstelle für Fitness und Gesundheit aller Altersklassen im Ries zu führen.

Melissa Mayer

Stellv. Studioleiterin

Nach Abschluss ihrer Ausbildung als Sport- und Fitnesskauffrau (IHK) inkl. B-Lizenz absolviert Melissa nun ihre Trainer A-Lizenz und ist als stellv. Studioleiterin eine feste Säule der nachfolgenden Generation im Fit for Life.

Historie

Nach oben scrollen