3G-REGEL AB 23.08.21 GÜLTIG.

Ab Montag, den 23.08.21 gilt auch bei uns im Landkreis die sog. 3G-Regel. Besucher im Innenbereich des Studios müssen somit

  • vollständig gegen COVID-19 geimpft oder
  • von einer COVID-19 Erkrankung genesen oder
  • negativ getestet sein mit
    • Einem PCR Test (48 Std Gültigkeit)
    • Einem Antigen Schnelltest (24 Std Gültigkeit)
    • Einem kostenfreien Selbsttest in unserem Testpavillon

Die Nutzung des Außenbereichs ist nach wie vor ohne 3G möglich. Hier ist nur eine kurze Anmeldung  notwendig.

Wir haben bereits in den vergangenen Tagen viele geimpfte Mitglieder erfasst und sind uns sicher, damit einen weitestgehend reibungslosen Ablauf sicherstellen zu können.

Wir sind uns bewusst, dass dies so kurz nach der Wiedereröffnung dennoch für viele einen Einschnitt bedeutet. Dennoch werden wir alles daran setzen, dass jede und jeder trotz allem im Interesse ihrer/seiner Gesundheit bei uns und mit uns Sport treiben kann.

Bleibt gesund und aktiv!

Euer Fit for Life-Team


Link zur Pressemitteilung der bayr. Staatsregierung vom 20.08.2021 mit ausführlichen Informationen:


https://www.stmgp.bayern.de/presse/holetschek-am-montag-treten-neue-corona-regeln-in-kraft-bayerns-gesundheitsminister-ruft/

Nach oben scrollen