Ab 24.11.2021 gilt nun 2G Plus

Liebes Mitglied, 

Nach offizieller Bestätigung durch das LRA Donau-Ries gilt ab sofort und bis voraussichtlich 15.12.2021 in unserem Fitnessstudio 2G Plus. 

Was bedeutet das? 

Alle Besucher müssen entweder geimpft oder genesen sein und sich zusätzlich testen lassen mittels: 

  1. eines PCR-Tests, PoC-PCR-Tests oder eines Tests mittels weiterer Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde, 
  2. eines PoC-Antigentests, der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde, oder 
  3. eines vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zugelassenen, unter unserer Aufsicht vorgenommenen Antigentests zur Eigenanwendung durch Laien (Selbsttests), der vor höchstens 24 Stunden durchgeführt wurde. 

Ausgenommen von dieser Regelung sind minderjährige Schüler/-innen, welche regelmäßig im Rahmen des Schulbetriebs getestet werden. 

Wir haben vor Ort noch einige Selbsttests verfügbar. Dennoch versuche bitte auch eigene Tests aus dem Handel bzw. kostenfreie Tests aus dem nächstgelegenen Testzentrum zu nutzen. 

Die neuen Regeln bringen ebenso eine strenge Begrenzung der Kapazitäten mit sich. Wir bitten dich also vor dem Besuch unbedingt auf unserer Homepage zu schauen, ob noch Platz ist und du weitere Wartezeiten vor Ort vermeiden kannst. 

Diese Entwicklung ist aus unserer Sicht sehr schade. Dennoch kann man die Augen vor dem aktuellen Infektionsgeschehen, Bettenauslastungen und auch der Masse an Fällen, die jeder von uns auch im persönlichen Umfeld mittlerweile hat, nicht verschließen. 

Wir hoffen, dass du dich von diesen neuen Maßnahmen nicht von deinem regelmäßigen Pensum an Sport abhalten lässt, denn Gesundheit und Gesunderhaltung ist nun wichtiger als je zuvor! 

Wer sich von zu Hause aus fit halten möchte, kann sich als Mitglied kostenfrei in Fit for Life ON DEMAND freischalten lassen.  

Für weitere Nachfragen sind wir gerne vor Ort, telefonisch oder unter info@fitforlife-gmbh.de für dich verfügbar! 

Bleib‘ aktiv und bleib‘ gesund! 

Dein Team vom Fit for Life 

Quelle: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-816/ 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Scroll to Top