Mach das Beste aus deinem Sommer!​

Traumhafter Sandstrand, Palmen, Meeresrauschen...

Leider können sich nur die wenigsten von uns diesen Wunsch über 6 Wochen Sommerferien erfüllen.

Damit die Ferien zu Hause für dich nicht zu einem Quell der Langeweile mutieren, haben wir einen besonderen Vorschlag für dein persönliches Ferienprogramm.

Nutze die Zeit für dich und deine Fitness und trainiere im Zeitraum von 31.07.-11.09.2023 unverbindlich für eine Woche deiner Wahl kostenfrei im Fit for Life.

Einzige Voraussetzung ist, dass du aktuell nicht im Fit for Life trainerst und mit uns im Vorfeld einen individuellen Starttermin für deine persönliche Kennenlernwoche vereinbarst.

Wenn es dir bei uns gefällt, wartet ein ganz besonderes Aktionsangebot auf dich!

Der Deal für deinen Sommer dahiem

Bei Abschluss einer 12-Monatsmitgliedschaft (bei U18: 6 Monate) trainierest du bis zum Ende der Sommerferien weiter kostenfrei.

Deine Mitgliedschaft startet erst am 12.09.2023! Nähere Informationen zu Teilnahmebedingungen und Termin-vereinbarung erhältst du telefonisch unter 09081/24660.

Alle Preise und Konditionen zu unseren Standard-Mitgliedschaften findest du hier.

Nach oben scrollen