Muttertag 2022

Muttertag 2022 steht vor der Tür!

 
Es wird Zeit für ein kleines Dankeschön an die wichtigste Person im Leben eines jeden Menschen. Und wer Mama in diesem Jahr zusätzlich zum traditionellen Bouquet etwas wirklich Gutes tun will, trifft mit unserem Muttertagsticket voll ins Schwarze!
 
Das Ticket beinhaltet die Nutzung des kompletten Fitnessstudios mit all seinen Leistungen wie z.B.: Fitness, Sauna und Kurse. Das Datum der Einlösung ist frei wählbar.
Jetzt Muttertags-Ticket kaufen!
 
Unsere kleine Aufmerksamkeit kostet mit gerademal 12€ sicher nicht die Welt und zeigt der beschenkten Person dennoch, dass dir ihr gesundheitliches und seelisches Wohlergehen am Herzen liegt.
FAZIT: Perfekt für diesen Anlass und gut für Mamas Körper und Geist. ❤️
 
Übrigens ist das Ticket in Form eines stilvoll gestalteten Gutscheins sowohl online als auch offline bei uns vor Ort zu haben. Die Abholung ist auch am 08.05.22 noch bei uns vor Ort möglich.
Einen ruhigen und harmonischen Ehrentag allen Mamas dieser Welt wünscht das Team vom Fit for Life!
 
Nach oben scrollen