Lockdown Update Februar 2021

Liebe Mitglieder und Freunde, 

Wir hoffen ihr seid wohlauf!🍀 Die Inzidenzzahlen bei uns im Landkreis sind nun konstant unter dem Niveau vom November, als wir schließen mussten. Wir hoffen daher jeden Tag auf eine erlösende Botschaft durch unsere Politiker. 

Nach aktuellem Stand dürfen wir uns allerdings erst gegen Ende März oder sogar erst nach Ostern wieder hier im Studio sehen. 

Wir wollen euch daher auch die Botschaft senden, dass wir im Falle einer Schließung über den März hinweg nichts an unserer fairen Haltung ändern und keine Beiträge einziehen werden. 

Stattdessen werden diese wie auch im Februar geschehen an die Laufzeit eurer Mitgliedschaft angehängt. 

Bitte nutzt auch weiterhin unsere Programme myfitforlife und Fit for Life ON DEMAND 🤸‍♀️und erzählt euren Freunden davon. Wir sind froh wenn ihr mitmacht und mit uns bis zum Ende des Lockdowns durchhaltet.🏁

Falls Ihr Fragen habt, ruft bitte einfach bei uns an📞 oder schreibt und via Mail oder Social Media💻📱. Wir freuen uns über jede und jeden, die/der sich bei uns meldet! 

Bleibt gesund! 🍀💪

Scroll to Top