Umbauarbeiten im Fit for Life

Wir bauen für dich um!

Vom 21.08.2023 bis voraussichtlich 11.09.2023 erwartet dich im Fit for Life eine aufregende Veränderung! Wir gestalten für dich unsere Duschen, Umkleiden und den Saunabereich komplett neu, um dein Trainingserlebnis noch besser zu machen.
 
Während dieser Zeit werden die genannten Bereiche leider nicht nutzbar sein, aber keine Sorge – dein Training im Fit for Life bleibt uneingeschränkt möglich! 💪
 
Über unsere Fortschritte halten wir dich natürlich auf dem Laufenden. Folge uns auf Instagram und Facebook oder schau auf unserer Homepage www.fitforlife-gmbh.de vorbei, um hautnah dabei zu sein und die spannende Transformation mitzuverfolgen!
 
Danke für dein Verständnis und deine Vorfreude – gemeinsam machen wir das Fit for Life noch großartiger! 🎉
 
Dein Fit for Life Team
 
#fitforlifegmbh #nördlingen #bopfingen #wemding #oettingen
 
Nach oben scrollen