Lockdown Update April 2021

Hallo zusammen,

wir wären gut auf euch vorbereitet, aber leider können wir euch auch weiterhin keine positive Nachricht in Bezug auf eine Öffnung übermitteln.

Wir können euch auch weiterhin noch nicht sagen, wann wir voraussichtlich wieder öffnen werden. Was wir euch aber zusagen können, ist dass wir alle Mitgliedschaften für den Monat April 2021 weiter aussetzen, sodass euch während der Schließung keine Kosten durch abgebuchte Monatsbeiträge entstehen werden.

Natürlich könnt ihr unsere beiden Programme myfitforlife und Fit for Life ON DEMAND auch weiterhin nutzen!

Da Ostern mittlerweile vor der Tür steht, haben wir euch einige Kleinigkeiten ins Osternest gelegt. Hierzu halten wir euch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden. Seid gespannt! 😊

Wenn ihr Fragen haben solltet, schreibt uns oder ruft uns an. Wir sind auch weiterhin für euch da!

Bis hoffentlich sehr bald wieder!

Euer Fit for Life-Team!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Nach oben scrollen