Ausleihprogramm

Liebes Mitglied,

Im Rahmen unseres Ausleiheprogramms 

fit for life – myfitforlife

hast du nun wieder die Möglichkeit, dir aus unserem Trainingsgerätepark verschiedenste Gegenstände für einen vorher festgelegten Zeitraum kostenfrei zu mieten. Falls du dennoch etwas spenden möchtest, werden wir den Betrag an die Kartei der Not weiterleiten (siehe Anhang). 

Anfragen zur Ausleihe bitte an info@fitforlife-gmbh.de senden. Wir melden uns dann in Kürze bei dir zurück und klären Dinge wie Zeitraum, Anlieferung etc. 

Anlieferung und Abholung erfolgen durch uns. Wir bitten um Verständnis, dass wir grundsätzlich nur bis zur Haustüre liefern können. Leihbare Gerätschaften sind zum Beispiel:

– Ergometer

– Indoor Cycle

– Kleingeräte, wie Medizinbälle, Sandsäcke, Battlerope, Gewichtsscheiben

– Steps

Außerdem besteht auch dieses mal wieder die Möglichkeit, Kursvideos und Trainingsclips online zu nutzen und das eigene Training mit vertrauten Gesichtern von daheim aus aufrecht zu erhalten. Zu diesem Zweck haben wir „Fit for Life – ON DEMAND“ eingerichtet (https://vimeo.com/ondemand/fitforlifeondemand). Dieses ist unabhängig von Facebook und kann auch über den Lockdown hinaus dauerhaft genutzt werden. Für dich als Mitglied ist dieser Dienst kostenfrei. Falls du Interesse an der Nutzung dieses Portals hast, schreibe bitte kurz an info@fitforlife-gmbh.de oder sebastian.boehme@fitforlife-gmbh.de. Wir senden dir als Mitglied im Anschluss einen individuellen Zugangslink, mit dem dir das Portal mit allen Inhalten kostenfrei zur Verfügung steht.

Solltest du Fragen oder Rückmeldungen aller Art haben, melde dich bitte bei uns!

Bleibe bitte gesund und bis hoffentlich bald wieder,

Dein Team vom Fit for Life! ?

Scroll to Top