Information

Liebe Mitglieder und Freunde,

wir hoffen es geht euch gut, denn das ist in diesen ungewöhnlichen Zeiten immer noch das allerwichtigste. Im Folgenden wollen wir euch über den aktuellen Stand der Dinge im Fit for life informieren.

Wie wir in den letzten Wochen bereits gezeigt haben, wurden bei uns im Studio zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um Hygiene und Sicherheit beim Training auf ein noch höheres Niveau zu heben. 

Leider müssen wir dennoch aufgrund der gestern gefassten Beschlüsse der Bundesregierung unser Studio vom 02.11.20 bis 30.11.20 schließen. Diese Maßnahme trifft uns alle hart. Wir sind aber zuversichtlich, dass dieser Zustand vorübergehend sein wird und wir uns bald wieder hier zum gemeinsamen Sport treffen werden.

Wir haben uns entschieden die Mitgliedsbeiträge für den Monat November einzuziehen. Um uns euch gegenüber als fairer Partner zu erweisen, bieten wir euch drei Optionen an, um euch den Beitrag für den Monat November zu vergüten:

1. Ihr erhaltet einen kostenfreien Trainingsmonat

2. Ihr erhaltet ein Warenguthaben im Gegenwert eures Monatsbeitrags 

3. Ihr könnt eine Person eurer Wahl einen Monat lang kostenfrei im Studio trainieren lassen

Leider kommen wir auch in diesen Zeiten um das Rechtliche nicht ganz herum. Daher müssen wir klarstellen, dass sie vorstehenden Regelungen eine Kulanzleistung unsererseits darstellen, die darüber hinaus keine Änderung oder Aufhebung des Mitgliedschaftsvertrags ist.

Allen Mitgliedern und Zehnerkarteninhabern stellen wir auch in diesem Lockdown unsere beiden Programme fitforlife – LIVE SESSIONS und myfitforlife zur Verfügung.

Sollte die angeordnete Schließung über den Monat November hinaus anhalten, werden wir von einem Einzug der Mitgliedsbeiträge absehen. 

Wir hoffen ihr bleibt gesund uns wir sehen uns bald wieder,

Euer Team vom Fit for life

Nach oben scrollen